Sauerland

Trickdieb bestiehlt Seniorin im Altenheim in Hemer

Hemer - Handwerker - Diebstahl

Hemer – 

Dienstagabend mussten Polizeibeamte zu einem Altenheim an der Parkstraße ausrücken. Am Appartement einer Bewohnerin hatte es gegen 16 Uhr geklopft. Die Seniorin öffnete dem Mann die Tür, der sich ihr gegenüber als Handwerker ausgab. Er lenkte die Dame geschickt ab und verschwand kurz darauf wieder. Wie sich kurz darauf herausstellte, hatte er einen Moment der Ablenkung genutzt, um Bargeld aus einer Geldkassette zu entwenden. Der Täter war männlich, etwa 170-180 cm groß, etwa 35-40 Jahre alt, von schlanker Statur und sprach akzentfrei Deutsch. Wem sind zur Tatzeit verdächtige Personen im Umfeld des Tatortes aufgefallen? Hinweise nimmt die Wache Hemer entgegen. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"