รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Bremen
  • News

Tritte gegen den Kopf

6. Juni 2022 1 Min. Lesezeit
polizei
Ort: 	Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Strandweg
Zeit: 	05.06.2022, 13:30 Uhr

Am Sonntagnachmittag trat ein 54-Jรคhriger in der Neustadt einem 16-Jรคhrigen mindestens zweimal gegen den Kopf, als dieser am Boden lag. Der Jugendliche hatte zuvor versucht, den Mann zu bestehlen.

Etwa um 13:30 Uhr lagen der 54-Jรคhrige und seine Begleitung am Weserstrand und schliefen. Der 16-Jรคhrige versuchte daraufhin, ein Mobiltelefon aus der Handtasche der Frau zu stehlen, was aber durch Zeugen beobachtet wurde. Diese machten laut auf den Diebstahl aufmerksam, so dass der Jugendliche das Handy fallen lieรŸ, weglief und sich unter einem Baum schlafend stellte. Der 54-Jรคhrige war in der Zwischenzeit erwacht, rannte zu dem 16-Jรคhrigen und trat ihm laut Zeugenaussagen mindestens zweimal gegen den Kopf. Die alarmierten Rettungskrรคfte brachten ihn daraufhin in ein Krankenhaus, wo er behandelt wurde. Der Mann flรผchtete, meldete sich aber wenig spรคter an einer Polizeiwache und gab an, den Jugendlichen anzeigen zu wollen. Den 54-Jรคhrigen erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen gefรคhrlicher Kรถrperverletzung.

Die Polizei Bremen weist aus diesem Anlass darauf hin, dass Selbstjustiz nicht tolerierbar ist. Es ist die Aufgabe der Staatsanwaltschaft und der Polizei Straftaten zu verfolgen.

Jeder Tritt gegen den Kopf eines Menschen kann tรถdlich sein, wenige Zentimeter kรถnnen entscheiden. Es hรคngt regelmรครŸig ausschlieรŸlich vom Zufall ab, ob durch die Tritte lebensgefรคhrdende Verletzungen verursacht werden. Die Polizei Bremen verfolgt diese Delikte mit aller Konsequenz.

  • Aktuelles
  • Bremen
  • News

Post navigation

Previous: Zeugenaufruf nach versuchtem Tรถtungsdelikt in Hamburg-Wilhelmsburg
Next: Rock am Ring: Polizei vermeldet einen gelungenen Einsatz

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum