AktuellesMYK / KONews

Überfall auf ein Ehepaar in Koblenz-Stolzenfels

Koblenz-Stolzenfels

Am Donnerstag, 29.07.2021, wurde gegen 21.00 Uhr ein Ehepaar, 81 und 86 Jahre alt, in ihrer Wohnung in der Rhenser Straße von zwei bislang unbekannten Männern überfallen.

Die 81-jährige Frau wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Ihr Ehemann wurde schwer verletzt und anschließend in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert, wo er am 31.07.21 seinen Verletzungen erlag.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

Person 1: männlich, Mitte 20, ca. 170 cm groß, schlank, schmales Gesicht, lockige dunkle Haare mit “Undercut”, er trug eine Herren-Umhängetasche mit sich.

Zum zweiten Täter liegen keine genauen Hinweise vor. Einziger Hinweis ist, dass die Person größer als die zuvor beschriebene gewesen sei.

Von weiteren Nachfragen bitten wir derzeit abzusehen. Es wird nachberichtet.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"