Aktuelles MYK / KO News

Unbekannte beschädigten dutzende Autos

In den vergangenen Tagen wurden der Bonner Polizei zahlreiche Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen gemeldet.

In der Nacht zu Freitag (24.01.2020) zerkratzten Unbekannte nach bisherigen Feststellungen vier in der Johannes-Henry-Straße geparkte Autos. Am Samstag (25.01.2020) wurden weitere Taten aus der Arndtstraße (4), der Ritterhausstraße (6), dem Bonner Talweg (6) sowie der Poppelsdorfer Allee (7) gemeldet oder bei Polizeidienststellen angezeigt. Verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungsdelikten sind der Polizei bislang nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wem verdächtige Personen aufgefallen sind oder wer Angaben zum Tatgeschehen machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 zu melden.

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Werbung