FahndungKöln-BonnNRW

Unbekannte setzte gestohlene EC-Karte an Geldautomaten ein – Wer kennt diese Frau?

Bonn - gestohlenen EC-Karte

Bonn – 

Eine bislang unbekannte Frau wird verdächtigt, am 01.10.2022 in der Bonner Innenstadt mit einer gestohlenen EC-Karte Geld von einem fremden Konto abgehoben zu haben. Gemeinsam mit einer bereits identifizierten 39-jährigen Mittäterin soll sie an einem Geldautomaten in der Maximilianstraße insgesamt 720,- Euro abgehoben haben. Hierbei wurden die Tatverdächtigen von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Bankkarte war zuvor vermutlich in einem DM-Markt im Bonner Zentrum entwendet worden.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Frau geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/100313 abrufbar.
Wer Angaben zur Identität der Frau machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter
der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"