AktuellesFahndungKöln-BonnNews

Unbekanntes Paar fuhr bei Probefahrt mit Auto davon – Wer kennt diese Frau?

Bonn

Werbung

Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit einem Foto nach einer bislang unbekannten Frau.

Sie ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, zusammen mit einem noch unbekannten Mittäter am Morgen des 19.08.2021 einen hochwertigen Neuwagen während einer Probefahrt betrügerisch erlangt zu haben. Zur Tatzeit gegen 10:00 Uhr hatte das unbekannte Paar die Probefahrt unter Vorlage falscher Ausweisdokumente mit Mitarbeitern eines Autohauses im Stadtbezirk Beuel vereinbart, war mit dem schwarzen Audi SQ 7 aber nicht mehr dorthin zurückgekehrt.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Frau geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild der Tatverdächtigen veröffentlicht, welches aus den vorgelegten Dokumenten stammt und dem Aussehen der Frau entspricht.

Wer Angaben zur Identität der Unbekannten oder weitere Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder KK13.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

GEWINNSPIEL PHANTASIALAND

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"