Schwer verletzt wurde eine 54-jรคhrige Hernerin am Mittwoch, 15. Dezember, bei einem Abbiegeunfall in Herne-Holsterhausen.
Der Zusammenstoร ereignete sich gegen 14.25 Uhr. Ein 49-jรคhriger Autofahrer aus Herne war zu dieser Zeit auf dem Narzissenweg unterwegs. Als er nach links auf die Holsterhauser Straรe abbog, kam es zur Kollision mit dem Auto der 54-Jรคhrigen, die auf der Holsterhauser Straรe in Richtung Dorstener Straรe/B226 unterwegs war.
Die 54-Jรคhrige wurde schwer verletzt. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie stationรคr behandelt wurde. Der 49-Jรคhrige blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.
Das Auto der 54-Jรคhrigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Die Polizei sperrte die Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen fรผr die Dauer der Unfallaufnahme.
Hinweis: In einer ersten Version der Meldung waren die beiden Unfallbeteiligten teils vertauscht. Dies haben wir korrigiert.
