NR / AK

Unfall im Begegnungsverkehr – Transporter ist flüchtig

Elben - Verkehrsunfall - Unfallflucht

Unfall im Begegnungsverkehr – Transporter ist flüchtig

Elben

Zwischen Elben und Betzdorf OT Dauersberg kam es am 21.11.2023 gegen 09:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nach Angaben eines 32jährigen Transporter-Fahrers sei ihm auf Höhe der Dauersberger Mühle aus Richtung Dauersberg kommend, sehr mittig fahrend ein heller Transporter mit roter Aufschrift entgegengekommen.

Es sei dann zum Anstoß an den Außenspiegeln der Fahrzeuge gekommen, wodurch zumindest der des 32jährigen beschädigt wurde. Der Fahrer des anderen Transporters entfernte sich mit seinem Fahrzeug im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer kann Angaben zum Unfall oder dem beteiligten, flüchtigen Transporter machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 – 926 0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"