MünchenVerkehr

Unfall mit drei Pkw

Am Vormittag ist es auf der Autobahn 94 München Richtung Passau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

 
 

München

Sonntag, 25. April 2021, 10.28 Uhr; Autobahn 94 München – Passau

Am Vormittag ist es auf der Autobahn 94 München Richtung Passau zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Im Bereich der Autobahneinfahrt Daglfing stießen drei Pkw zusammen. Die Integrierte Leitstelle München schickte zwei Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug an die Einsatzstelle. Das Rettungsdienstpersonal untersuchte die insgesamt fünf Insassen, welche alle unverletzt geblieben sind. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens ab. Nach etwa eineinhalb Stunden war das letzte Unfallfahrzeug abgeschleppt und die Verkehrsbehinderung beseitigt. Zum Unfallhergang sowie zur Schadenshöhe können von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"