Unfallflucht auf der B256 bei Neuwied
Am 11.05.2026 gegen 17:40 Uhr kam es auf der B256 zwischen Rengsdorf und Neuwied in Höhe der Anschlussstelle Torney zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Nach bisherigen Erkenntnissen musste ein Fahrzeugführer seine Geschwindigkeit plötzlich stark reduzieren, nachdem ein bislang unbekannter PKW unmittelbar vor ihm eingeschert war. Infolge des abrupten Bremsmanövers verlor der Geschädigte die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte rechtsseitig mit der Schutzplanke.
Erheblicher Sachschaden nach Ausweichmanöver
Durch den Zusammenstoß entstand am Fahrzeug des Geschädigten erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich laut mehreren Zeugen um einen neueren weißen Dacia handeln, vermutlich vom Typ „Duster“.
Fahrzeugführer flüchtet trotz kurzem Anhaltens
Mehrere Zeugen berichteten, dass der Fahrer des weißen SUVs nach dem Unfall zunächst kurz an der Unfallstelle angehalten habe. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug jedoch unerlaubt von der Örtlichkeit.
Die Polizei Neuwied hat die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet mögliche weitere Zeugen um Hinweise.
Polizei bittet um Hinweise
Wer Angaben zu dem weißen Dacia Duster oder zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden.
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region findest Du auch unter Verkehr, Deutschland sowie auf der offiziellen Seite der Polizei Rheinland-Pfalz.
Wichtige Polizeimeldungen aus der ganzen Welt findest Du hier.
