FahndungMYK / KOVerkehr

Unfallflucht auf der K 5

Koblenz

 

Am 14.12.2021 ereignete sich gegen 07.15 Uhr auf der K 5 / Am Mühlbach in Koblenz-Güls ein Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines VW-Golf, war dort aus Richtung Güls kommend unterwegs. Ein entgegenkommender heller Pkw kam ausgangs einer aus seiner Sicht Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab und riss einen Leitpfosten aus der Verankerung. Dieser wurde gegen den entgegenkommenden VW-Golf geschleudert, der an der Frontstoßstange sowie am vorderen rechten Reifen beschädigt wurde.

Dem Unfallverursacher gelang es sein Fahrzeug auf dem unbefestigten Seitenstreifen abzufangen, fuhr zurück auf die K 5 und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten, in Richtung Güls fort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Telefonnummer 0261-1032911, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"