Bochum

Unfallflucht: Auto touchiert Fußgänger – Zeugen gesucht

Bochum - Fahrerflucht - Polizei

Unfallflucht: Auto touchiert Fußgänger – Zeugen gesucht

Bochum

Noch ist eine Unfallflucht von Freitag, 26. Januar, nicht geklärt, welche sich in Bochum-Hamme ereignet hat. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 6.30 Uhr war ein 26-jähiger Bochumer zu Fuß auf der Reichsstraße in Richtung Dorstener Straße unterwegs. Als er in Höhe der Hausnummer 21 die Straße überqueren wollte, wurde er seitlich von einem Auto touchiert, welches zeitgleich die Reichsstraße in Richtung Dorstener Straße befuhr. Hierbei zog sich der Bochumer leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Die Verkehrsermittler suchen Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Insbesondere wird auch der beteiligte Autofahrer gebeten, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"