MYK / KO

Unfallflucht nach Überholmanöver

Koblenz - Roller - Zeugen

Unfallflucht nach Überholmanöver

Koblenz

Am heutigen Freitag, den 05.04.2024 um 06:35 Uhr befuhr der 34-jährige Geschädigte mit seinem
Roller die Landstraße 52 von Wolken kommend in Richtung Koblenz-Metternich.

Auf Höhe des dortigen Kreisverkehrs möchte er diesen ordnungsgemäß verlassen, als er von einem unbekannten Autofahrer so dicht überholt wurde, dass er auf seinem Fahrzeug das Gleichgewicht verlor.

Er stürzte nach rechts in eine Grünfläche und verletzte sich leicht im Bereich der Beine. Ob er von
dem unbekannten Autofahrer auch touchiert wurde, ist unklar.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet mögliche Zeugen, sich unter: 0261-92156300 oder: pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"