COC / WILVerkehr

Unfallflucht – roter 3er BMW gesucht

Zeugenaussage: PKW noch vor Eintreffen der Polizei vor Ort aufgeladen

Lutzerath – Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen kam ein roter BMW der 3er Baureihe auf der L52 in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen die Böschung, wurde von dieser abgewiesen und prallte dann gegen die linke Schutzplanke.
Dabei muss am PKW erheblicher Schaden entstanden sein.
Zudem entstand Sachschaden an der Schutzplanke.
Die Straße wurde durch austretende Betriebsmittel und aufgewirbelte Steine nicht unerheblich verschmutzt.
Nach Aussage von Zeugen wurde der PKW noch vor Eintreffen der Polizei vor Ort aufgeladen und von der Unfallstelle entfernt.

Die Polizei erbittet Hinweise zu dem genannten Vorfall, insbesondere zum Kennzeichen des verunfallten PKW.
Hinweise an die Polizei Cochem unter 02671-9840

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"