Polizei bittet um Hinweise
Am 1. Juli 2026 sowie am 2. Juli 2026 kam es auf dem Parkplatz des Vorteilcenters in Asbach jeweils zu einer Unfallflucht. In beiden Fällen wurden geparkte Pkw beschädigt.
Schäden vermutlich beim Ein- oder Aussteigen verursacht
Nach bisherigen Erkenntnissen entstanden die Schäden vermutlich jeweils beim Ein- oder Aussteigen aus einem Fahrzeug, das neben den später beschädigten Pkw geparkt war. Die verantwortlichen Personen entfernten sich anschließend von der Unfallstelle, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Polizei bittet um Zeugenhinweise
Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu den beiden Verkehrsunfällen oder zu den verantwortlichen Personen geben können, sich zu melden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straßenhaus telefonisch unter 02634 9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de entgegen.
Weitere Informationen
Weitere Polizeimeldungen finden Sie auch in unserem Bereich Verkehr sowie unter News.
Offizielle Informationen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter www.polizei.rlp.de verfügbar.
