AktuellesBochumNews

Ungeklärter Unfall in Bochum-Gerthe – verletzter Radfahrer (59) – Zeugen gesucht

Im Verlauf der abknickenden Vorfahrt Gerther Straße / Heinrichstraße kam es am gestrigen Mittwoch (11.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer (59, aus Bochum) leicht verletzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnistand hatte der Mann den Kreisverkehr in Richtung Heinrichstraße befahren.

In entgegengesetzter Richtung befuhr eine Autofahrerin (46, aus Bochum) ebenfalls den Kreisverkehr.

Als der Radfahrer bremste, verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte zu Boden.

Der Bochumer wurde zur Feststellung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund des unklaren Sacherverhaltes suchen die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariates Zeugen für den Vorfall (0234 – 909 / 5206).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"