MYK / KOVerkehr

Verkehrsunfall A61 – 56jährige erlitt Schock

A61 - Autobahn - Gem. Grafschaft BAB 61 - FR Süden

A61 Grafschaft – Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr eine ca. 23 jährige männliche Person den rechten von zwei Fahrstreifen und wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er den sich dort befindlichen Pkw Smart und kollidierte mit diesem. Der Smart blieb anschließend unfallbeschädigt auf dem linken Fahrstreifen stehen. Ein weiterer Pkw-Fahrer fuhr anschließend noch über Fahrzeugteile, welche auf der Fahrbahn lagen und beschädigte sich ebenfalls leicht das Fahrzeug.

Die 56 jährige Fahrerin des Smart erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde in ein nahegelegens Krankenhaus verbracht.

Der Gesamtschaden dürfte im unteren fünfstellingen Bereich liegen.

Aufgrund der Sperrung des linken Fahrstreifens kam es zu einem leichten Rückstau.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"