Abschlussmeldung zum Unfall auf der B9
Auf der B9 in Fahrtrichtung Koblenz kam es am Donnerstag gegen 08:11 Uhr auf Hรถhe Andernach zu einem Auffahrunfall.
Unfall auf der B9 bei Andernach
Auf der B9 in Fahrtrichtung Koblenz ereignet sich aktuell ein Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt sind. Einsatzkrรคfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei arbeiten bereits vor Ort und sichern die Unfallstelle. Die Lage bleibt angespannt, weil der Verkehr weiterhin auflรคuft und zusรคtzliche Gefahren entstehen kรถnnen.
Behinderungen im Verkehrsfluss
Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weitrรคumig zu umfahren.
Nachbericht folgt automatisch
Die Behรถrden kรผndigen an, dass unaufgefordert weitere Informationen folgen. Sobald die Lage รผberschaubar bleibt, liefern Polizei und Feuerwehr neue Details zum Unfall auf der B9 bei Andernach.
Weitere relevante Informationen
Fรผr aktuelle Nachrichten aus der Region empfiehlt sich ein Blick in den regionalen Newsbereich. Zudem bietet der Bereich Verkehr einen schnellen รberblick รผber weitere Verkehrsmeldungen. Offizielle Hinweise der Polizei stehen auf den Seiten der Polizei Rheinland-Pfalz.
