Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NRW

Verkehrsunfall auf der Bremker Straße

9. Juli 2025 1 Min. Lesezeit
Feuerwehr Detmold

Verkehrsunfall auf der Bremker Straße

Detmold –

Am späten Dienstagabend, dem 08. Juli 2025, wurde die Feuerwehr Detmold um 22:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Der Einsatzort befand sich auf der Bremker Straße. Die Einheiten Hauptamtlich, Mitte und Nord rückten sofort aus. Auch drei Rettungswagen und zwei Notarzteinsatzfahrzeuge wurden zum Unfallort geschickt.

Nach ersten Informationen sollte ein Pkw mit drei Insassen in einer Linkskurve verunglückt sein. Das Fahrzeug sei auf die Seite gekippt, zwei Personen sollten eingeklemmt sein. Vor Ort stellte sich die Lage glücklicherweise weniger dramatisch dar.

Die Polizei traf kurz vor der Feuerwehr ein und leitete sofort erste Hilfsmaßnahmen ein. Alle drei Fahrzeuginsassen konnten das Unfallfahrzeug eigenständig verlassen. Sie erlitten nur leichte Verletzungen, wie der Rettungsdienst später feststellte.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der medizinischen Erstversorgung. Zudem sicherte sie das Unfallfahrzeug gegen ein weiteres Umkippen. Das Fahrzeug lag auf seiner linken Seite. Außerdem leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle aus und stellte den Brandschutz sicher.

Nach Abschluss der Patientenversorgung wurden die Ausleuchtungsarbeiten fortgesetzt. So konnte die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt werden.

Alle drei leicht verletzten Personen wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Der Feuerwehreinsatz konnte gegen 23:20 Uhr beendet werden.

  • NRW

Post navigation

Previous: Landwirtschaftlicher Anhänger kippt um
Next: 31-Jähriger bedroht Schwester mit Schreckschusspistole

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum