Am Montag, dem 27.04.20 wurden hiesiger Dienststelle gegen 10.00 Uhr mehrere Metallteile im Bereich der Fahrbahn der B256,zwischen den Anschlussstellen Niederbieber und dem Neuwieder Kreuz, in Fahrtrichtung Weiรenthurm, gemeldet.
Bei der umgehenden รberprรผfung konnten drei kleinere Metallteile festgestellt und beseitigt werden.
Einer der Gegenstรคnde lag bereits neben der Fahrbahn, die beiden mittig der Fahrstreifen.
Im Nachgang meldete sich auf hiesiger Dienststelle eine Verkehrsteilnehmerin, welche รผber einen der besagten Gegenstรคnde im Bereich des Neuwieder Kreuz gefahren war und dadurch einen Schaden an der Stoรstange des PKW konstatieren musste.
Bei den Gegenstรคnden dรผrfte es sich um verlorene Ladung eines weiteren Verkehrsteilnehmers gehandelt haben.
Aufgrund fehlender Hinweise auf den Verursacher bittet die Polizei Neuwied potentielle Zeugen, die Angaben zum Verlierer machen kรถnnen, sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.
Rรผckfragen bitte an:
Polizeidirektion Neuwied/Rhein
