Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Zwei Personen schwerst verletzt !
B268 zwischen Britten und Zerf –
Am Montag, 20.11.2023, 16:45 Uhr, wird die Polizei Saarburg รผber einen Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen dem saarlรคndischen Britten und dem rheinland-pfรคlzischen Zerf informiert.
Demnach kam es dem bisherigen Ermittlungsstand nach im Kreuzungsbereich zur K 139 (Hรถhe Panzhaus) zu einem Zusammenstoร zwischen zwei PKW im Begegnungsverkehr. Die jeweils alleinigen PKW-Insassen wurden dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wurden vor Ort durch Rettungsdienst und Notarzt behandelt und in umliegende Krankenhรคuser verbracht.
Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Die Unfallstelle war fรผr rund zwei Stunden teils voll gesperrt. Neben der Polizei Saarburg waren auch Krรคfte der Polizeiwache Konz, mehrere Rettungswagen, ein Notarzt, die Freiwilligen Feuerwehren Zerf und Greimerath sowie die Straรenmeisterei Hermeskeil im Einsatz.
