Verkehrsunfall mit drei beteiligen Fahrzeugen und verletzten Personen auf der B9
Am Montag, den 08.07.2024, gegen 10:15 Uhr, kam es auf der B9 in Fahrtrichtung Bonn, kurz vor der Anschlussstelle Kettig zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 41-jรคhriger Fahrzeugfรผhrer eines Transporters fuhr hierbei einem PKW (BMW) auf, welcher mit
zwei Personen besetzt war. Durch den Zusammenstoร wurde der BMW nach vorne auf ein
weiteres Fahrzeug gedrรผckt, welches ebenfalls beschรคdigt wurde.
Durch den Verkehrsunfall wurden der Fahrer des Transporters, sowie die beiden Fahrzeuginsassen in dem BMW leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhรคuser verbracht. Der Transporter, sowie der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Der rechte Fahrstreifen der B9, sowie die Abfahrt nach Kettig waren fรผr die
Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
Im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme wurde den eingesetzten Polizeibeamten vor Ort durch einen Verkehrsteilnehmer ein Fahrzeug gemeldet, welches verbotswidrig die gebildete Rettungsgasse befahren habe. Das Fahrzeug konnte daraufhin durch die eingesetzten Polizeibeamten einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Die gebildete Rettungsgasse ist fรผr Einsatzfahrzeuge freizuhalten.
