รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Mรผnchen
  • News

Verkehrsunfall mit Linienbus und zwei Pkw

7. Dezember 2021 1 Min. Lesezeit
RETTUNGSEINSATZ

Gestern Morgen ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und zwei Pkw an einer Kreuzung gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Beim Abbiegen von der Theresienhรถhe auf die Hans-Fischer-StraรŸe kollidierten zwei Pkw – ein Porsche und ein Hyundai – mit dem Linienbus.

Glรผcklicherweise wurde niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt oder eingeschlossen. Die eintreffenden Rettungskrรคfte versorgten die Fahrer und Fahrerinnen. Die 43-jรคhrige Fahrerin des Hyundai wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in eine Mรผnchener Klinik transportiert. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt.

Durch den Unfall trat eine grรถรŸere Menge ร–l aus. Die Besatzung eines Hilfeleistungslรถschfahrzeuges nahm das ร–l mit einem speziellen ร–lbindemittel auf. Wรคhrend des gesamten Einsatzes war die Hans-Fischer-StraรŸe gesperrt.

Der Sachschaden kann vonseiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

  • Aktuelles
  • Mรผnchen
  • News

Post navigation

Previous: Unfall im Baustellenbereich der A45 – Beifahrerin schwer verletzt
Next: Unfall auf der B9 in Koblenz

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum