AktuellesNewsNR / AKWW / EMS

Verkehrsunfall mit LKW in Windhagen

Am 04.05.2022 kam es gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Windhagen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein LKW die Reinhard-Wirtgen-Straße, aus Richtung Hohn kommend, kam im Bereich der Kreuzung zur Straße “Im Hohnerbüchel” von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wohnhaus. Durch die Kollision wurde das Wohnhaus, sowie ein dort abgestellter PKW beschädigt. Der LKW wurde durch die Kollision ebenfalls beschädigt. Der 62 Jahre alte Fahrer des LKW verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Durch den Verkehrsunfall entstand hoher Sachschaden. Die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurden durch die Feuerwehren Windhagen und Neustadt (Wied) mit insgesamt 22 Kräften durchgeführt. 

Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"