WW / EMS

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten – B255 stundenlang gesperrt

Westerwald - Polizei - Unfall

Hellenhahn-Schellenberg – Am Samstag, 26.11.2022, gegen 09:10 Uhr, kam es auf der B255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.
Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf einen in gleicher Richtung fahrenden, langsameren Traktor auf und wurde durch den Zusammenstoß in den Gegenverkehr abgewiesen. Hier kam es zu einer weiteren Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall drei Personen leicht verletzt, eine davon musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Zwecks Verkehrsunfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde durch die Straßenmeisterei eine Vollsperrung der B255 für die Dauer von etwa dreieinhalb Stunden eingerichtet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"