News WW / EMS

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Winterwerb – Am gestrigen Tag, gegen 12.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden auf der L 333 zwischen Gemmerich und Winterwerb. In einer Senke wollte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin ein vor ihr fahrendes Wohnmobil überholen. Beim Überholvorgang kam ihr ein anderer Pkw entgegen. Ein Frontalzusammenstoß konnte gerade noch verhindert werden. Dennoch kollidierte die Pkw-Fahrerin mit dem Wohnmobil und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8000 EUR.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung