รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • MYK / KO

Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen in Koblenz

3. Mรคrz 2025 1 Min. Lesezeit
Messerangriff bei Zwangsrรคumung Nordhofen

Verkehrsunfall mit schwer verletzten Personen in Koblenz – Widerstand mit Passant im Rahmen der Unfallaufnahme

Am 02.03.2025, gegen 16:15 Uhr, wurde der Polizei Koblenz an der mittels Lichtzeichenanlage geregelten Einmรผndung der CharlottenstraรŸe/B42 in 56077 Koblenz OT Ehrenbreitstein ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen zwischen einem Motorrad und einem PKW gemeldet.

Nach dem jetzigen Ermittlungsstand befuhr der Motorradfahrer mit Sozius die B42 in FR Vallendar. StieรŸ dort im Einmรผndungsbereich aufgrund Missachtung des Rotlichts mit einem PKW, der von der CharlottenstraรŸe auf die B42 in FR Lahnstein abbog, zusammen.
Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Personen auf dem Motorrad schwer-, aber nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden in naheliegende Krankenhรคuser verbracht.

Der PKW-Fahrer erlitt durch den Unfall lediglich leichte Verletzungen.

Neben der Polizeiinspektion Koblenz 1 war das Verkehrsunfallaufnahmeteam, die Feuerwehr der Stadt Koblenz sowie DRK und Notarzt vor Ort.

Die B42 war zunรคchst kurzzeitig voll gesperrt. AnschlieรŸend wurden fรผr die Dauer der Unfallaufnahme VerkehrslenkungsmaรŸnahmen durchgefรผhrt.

Wรคhrend der Unfallaufnahme musste ein Passant, der bei Rot zeigender Lichtzeichenanlage die StraรŸe trotz Aufforderung, dies zu unterlassen, รผberqueren wollte, aufgrund seiner Aggressivitรคt zu Boden gebracht und in der Folge in Gewahrsam genommen werden.
Hierbei wurde ein Beamter leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen.

Im Gewahrsam kam es durch diese Person zu einem weiteren tรคtlichen Angriff auf die eingesetzten Beamten.
Diese blieben hierbei unverletzt.

  • Aktuelles
  • MYK / KO

Post navigation

Previous: Achtung – Hohe Schadstoff-Werte in vielen Kinder-Waffeln !
Next: DJ zerlegt bei Probefahrt 400.000-Euro-Ferrari

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum