NR / AK WW / EMS

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Fachbach – Gegen 06:50h befuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis die B 260, Bäderstraße, von Lahnstein in Richtung Bad Ems. Vor der „Miellener Kurve“ zwischen Lahnstein und Fachbach überholte er eine Kolonne mit einem führenden Lastkraftwagen. Beim Wiedereinscheren nach dem Überholvorgang verlor er die Kontrolle über seinen PKW, drehte sich mehrmals, kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Heck gegen einen Baum. Der Unfallverursacher wurde hierbei schwerverletzt und nach Erstversorgung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht, sein PKW erlitt einen Totalschaden. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in das Unfallgeschehen involviert. Die B 260 war aufgrund des Einsatzes des Rettungshubschraubers und von Bergungsmaßnahmen bis ca. 09:15 Uhr gesperrt.

(Pressemitteilung der Polizei)

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung