FEATURE NEWSHessen

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kind auf der L3076

Kassel - tödlicher Verkehrsunfall - Zusammenstoß

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kind auf der L3076

Kassel

Am Dienstag, den 06. Februar 2024, kam es um 16:35 Uhr auf der L3076, zwischen Padberg und Adorf, im Bereich der Kläranlage zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 8-jähriges Mädchen aus Adorf querte im Bereich der Kläranlage die L3076 und übersah den aus Richtung Padberg kommenden Skoda Octavia.

Der 25-jährige Fahrer aus Diemelsee konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Das Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Kasseler Krankenhaus geflogen, wo es am frühen Abend verstarb. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L3076 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizeistation Arolsen übernimmt die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"