รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • News
  • WW / EMS

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer – Zeugen gesucht!

20. Juli 2021 1 Min. Lesezeit
DSC03996.JPG

Am 18.07.2021 um 17:12 Uhr wurde die Polizeiinspektion in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall mit einem gestรผrzten Fahrradfahrer in der BismarckstraรŸe 22 in Bad Marienberg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der E- Bike Fahrer die BismarckstraรŸe aus Fahrtrichtung Zinhain kommend in Fahrtrichtung Neuer Weg befahren hat. Die Ermittlungen ergaben, dass in Hรถhe des Eiscafรฉs “De Bona Dolomiti” zwei Kinder (Junge und Mรคdchen) im Alter zwischen 5 und 7 Jahren mit silbernen Tretrollern zum Teil auf der StraรŸe gespielt hรคtten. Die Kinder seien auch in Begleitung von Erwachsenen Personen gewesen.

Als der E- Bike Fahrer die BismarckstraรŸe in Hรถhe der Eisdiele befahren habe, sei plรถtzlich eines der Kinder (vermutlich der Junge) von rechts auf die Fahrbahn getreten. Der E- Bike Fahrer habe eine Kollision nur durch starkes Bremsen verhindert und sei hierbei jedoch zu Fall gekommen. Der E- Bike Fahrer wurde in diesem Zusammenhang verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Kinder mitsamt der รคlteren Personen entfernen sich ohne weitere Angaben zu machen von der Unfallรถrtlichkeit.

Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise bezรผglich der sich vor Ort befindlichen Personen, insbesondere der beiden spielenden Kinder.

  • Aktuelles
  • News
  • WW / EMS

Post navigation

Previous: Hinweise auf Betrugsdelikte im Zusammenhang zur Hochwasserkatastrophe
Next: Schafe bleiben verschwunden

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum