AW

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Bad Neuenahr-Ahrweiler - L83 - Krankenhaus

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Am 14.02.2024 kam es gegen 16:50 Uhr auf der L83 im Bereich zwischen Lantershofen und dem Kreisel an den Ulmen zu einem Verkehrsunfall.

TICKETS HIER ! 

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein PKW Daimler Benz die L83 vom Verteilerkreisel in Fahrtrichtung Lantershofen. Unmittelbar vor dem Parkplatz am Rotweinwanderweg trat ein 12-Jähriges Kind, ohne den fließenden Durchgangsverkehr zu beobachten, auf die Fahrbahn. Das Kind wurde von dem PKW im Bereich des Frontstoßfängers erfasst und auf den Gegenfahrstreifen geschleudert.

Das Kind wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist das Kind schwer-, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Der Fahrer des PKW erlitt einen Schock. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die L83 für ca. 1h in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"