Aktuelles News WW / EMS

Verkehrsunfall mit Verletzten

Oberroßbach (ots) – Am Donnerstag, 06.12.2018, 20:15 Uhr, kam es aufgrund einer Vorfahrtsmißachtung in der Ortsmitte von Oberroßbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden der 27jährige Fahrer und seine 26jährige Beifahrerin des verursachenden Fahrzeuges leicht, und der 44jährige Unfallgegner schwer verletzt. Dessen Beifahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge und ein angrenzender Zaun wurden stark beschädigt.

Wegen viel austretendem Motoröl musste die Feuerwehr das Eindringen in die Kanalisation verhindern. Es wurde eine Umleitung eingerichtet und eine Fachfirma zur Straßenreinigung verständigt.

Polizeiinspektion Westerburg

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Mayen-Koblenz vorhanden!

Werbung