WW / EMS

Verkehrsunfall mit vermutlich verletztem Kind in Westerburf

 
 

Westerburg (ots)

Westerburg. Am Mittwoch, dem 16.09.2020, gegen 13:05 Uhr, ereignete sich in der Wörthstraße, in Höhe des dortigen Verkehrsgartens folgender Vorfall.
Ein schwarzer PKW Audi befuhr die Wörthstraße aus Richtung der Günther-Koch-Straße kommmend, als ein Fußgänger die Straße überqueren wollte.
Der Fahrer des Audi machte hierauf eine starke Bremsung, so dass ein Kind, welches in dem Audi saß, gegen die Windschutzscheibe prallte.
Der Aufprall war so stark, dass die Windschutzscheibe gerissen ist.

Zwischen dem Fahrer das Audi und dem Fußgänger kam es hierauf zu einem lautstarken Wortgefecht.
Die Polizei sucht nach Zeugen, insbesondere dem Fußgänger, welcher mit dem Fahrer des Audi den Disput hatte.

Die Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Westerburg (02663 98050) in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"