WW / EMS

Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall in Hillscheid

Hillscheid - L 310 - Notarzt

56204 Hillscheid, L 310 – 

Ein 46jähriger Fahrzeugführer aus der VG Höhr-Grenzhausen befuhr mit seinem PKW die L 310 von Neuhäusel kommend in Fahrtrichtung Hillscheid. Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr die Böschung, prallte linksseitig gegen die Schutzplanke und kam dann rechtsseitig neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Zeugen, die sich unmittelbar am Fahrzeug befanden mussten zum Öffnen des PKW die Scheibe einschlagen. Der Fahrer saß bewusstlos auf dem Fahrersitz. Er wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus verbracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die L 310 musste für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"