AktuellesNewsNRW

Verkehrsunfall: Zwei Verletzte, ein Hund stirbt

Hamm:

Bei einem Verkehrsunfall am 6. August, um 21.15 Uhr, auf der Kreuzung Wittekindstraße / Jansenstraße / Am Lausbach wurden zwei Personen leicht verletzt, ein Hund starb.

Der Fahrer eines Mercedes fuhr über die Wittekindstraße, in Richtung Westen. Trotz roter Ampel fuhr er in die Kreuzung ein.

Infolgedessen kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einem Opel. Der 23-Jährige Fahrer aus Hamm passierte zu diesem Zeitpunkt den Kreuzungsbereich über die Jansenstraße.

Der 53-Jährige Mercedes-Fahrer und die 50-Jährige Beifahrerin, beide aus Hamm, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Außerdem verstarb ein Hund, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls in dem Opel befand.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 41.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"