AktuellesNewsSchleswig-Holstein

Verletzte Frau in Hamburg-Iserbrook aufgefunden – Zeugenaufruf

Zeit: 07.05.2022, zwischen 03:13 Uhr und 05:04 Uhr; Ort: Hamburg-Iserbrook, Espenreihe/Bredkamp

Am frühen Samstagmorgen wurde in der Nähe des S-Bahnhofs Iserbrook eine schwerverletzte Frau aufgefunden. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen und sucht Zeugen.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war die alkoholisierte Frau (40) an der Station Iserbrook aus der S-Bahn gestiegen und hatte den Bahnsteig gegen 03:15 Uhr in Richtung des Bahnhofsausgangs verlassen. Knapp zwei Stunden später fand ein Passant sie nicht ansprechbar und mit schweren Kopfverletzungen auf dem Gehweg liegend im Bereich Espenreihe/Bredkamp.

Durch einen hinzugerufenen Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus transportiert. Sie wird intensivmedizinisch betreut, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Die Frau konnte bislang noch nicht von den Ermittlern vernommen werden. Aufgrund des festgestellten Verletzungsbildes wird derzeit von einem Fremdverschulden ausgegangen. Die örtliche Kripo (LKA 123) hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"