AktuellesDeutschlandFahndung

Vermisstenfahndung – Wo ist Ilyas König (13) ?

Wiesbaden – Wo ist Ilyas (13) König

13-jähriger Junge vermisst

Wiesbaden, Idsteiner Straße, seit Freitag, dem 29.01.2021, 22:00 Uhr,

Seit dem vergangenen Freitag wird aus einer Jugendeinrichtung in Wiesbaden der 13-jährige Ilyas KÖNIG vermisst.
Die Kriminalpolizei konnte trotz intensiven Ermittlungen seinen Aufenthaltsort noch nicht ausfindig machen.

Vermisster Junge Ilyas König

Der Ilias ist 1,60 Meter groß, schlank und hat kurzes, braunes Haar.
Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Jacke, einem schwarzen Pullover, schwarzer Jogginghose und schwarzen Sportschuhen.

Vorzugsweise hält sich der Junge im Bereich Frankfurt/Main auf.

Hinweisgeber, die Angaben zu dem Aufenthaltsort des Ilyas König machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.

Blaulicht Report Videos: HIER

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"