AktuellesBochumNewsNRW

Versuchte Vergewaltigung – Polizei fahndet mit Phantombild

Witten

Wie bereits berichtet, kam es am Donnerstag, 30. September 2021, um 5.24 Uhr, in Witten-Heven im Bereich der Universitätsstraße 60 zu einem versuchten Sexualdelikt.

Mit richterlichem Beschluss liegt jetzt ein Phantombild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien vor:

Darüber hinaus wird der noch unbekannte Täter wie folgt beschrieben: schlanke bis normale Statur und zwischen 180 bis 185 cm groß. Er trug eine schwarze oder dunkelblaue Jacke. Auffällig ist, dass oben an der Jacke mehrere Metall-Laschen (ähnlich der Öffner an Getränkedosen) befestigt waren. Er trug eine Kapuze, darunter ein Cappy und ein Mund-Nasen-Schutz. Seine dunkle Hose hatte weiße grobe Nähte und seine Schuhe waren dunkel.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4120 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise auf den Täter.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"