Schleswig-Holstein

Versuchtes Tötungsdelikt in Hamburg-Wilstorf – Zeugenaufruf

Hamburg - Messerstiche - Mordkommission

Hamburg – 

Tatzeit: 15.04.2023, 21:15 Uhr

Ort: Hamburg-Wilstorf, Nöldekestraße/Reeseberg

Gestern Abend wurde ein 46-jähriger Mann in Hamburg-Wilstorf durch mehrere
Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Passant alarmiert Rettungskräfte für den Schwerverletzten 

Ein Passant hatte den Schwerverletzten in der Nöldekestraße angetroffen und Rettungskräfte alarmiert. Der Verletzte wurde daraufhin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Nach einer Notoperation soll der Zustand des Mannes inzwischen stabil sein.

Bislang liegen noch keine näheren Erkenntnisse zum genauen Tatort und zum Tatgeschehen vor.

Spezialisten der Mordkommission (LKA 41) haben die weiteren Ermittlungen übernommen. Diese dauern an.

Zeugen, die Hinweise auf den/die Täter geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer der Polizei Hamburg 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"