AktuellesMärkischer KreisNewsNRW

Versuchtes Tötungsdelikt in Schmallenberg – Hinweisgeber gesucht!

Dortmund

Am 16.10.2021 kam es zwischen 21.30 und 22.00 Uhr im Kurpark in Schmallenberg zwischen zwei Jugendlichen (16 und 18 Jahre alt) zu einer Auseinandersetzung.

Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Streitigkeiten an den Sitzbänken des dortigen Spielplatzes begonnen. Im Verlaufe des Streits erlitt ein 18-jähriger Schmallenberger zwei Stichverletzungen. Durch unbekannte Zeugen wurden die beiden Kontrahenten nach ersten Erkenntnissen getrennt.

Wegen des versuchten Tötungsdeliktes ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Arnsberg sowie die Polizei Dortmund. Haben Sie den Streit oder die mögliche Tat beobachtet oder sind Sie/ bist du einer der unbekannten Zeugen? Hinweisgeber können sich bei der Kripo unter Tel. 0231/132-7441 melden.

Hinweis für Medienvertreter: Weitere Fragen beantwortet ausschließlich Herr Neulken von der Staatsanwaltschaft Arnsberg unter der Telefonnummer 02931/804863.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"