MYK / KORLP

Verwirrter Pkw-Fahrer verursacht vermutlich mehrere Unfälle

Kaiserslautern - Verkehrsunfälle

Kaiserslautern

Am heutigen Montagabend, gegen 20:00 Uhr, meldete eine Zeugin, dass ein Pkw in der Fackelstraße gegen
einen Laternenmast gefahren sei. Vor Ort konnten die Polizeibeamten den 32-jährigen Fahrer des Fahrzeugs antreffen, der einen verwirrten Eindruck erweckte und weder Angaben zu seiner Fahrstrecke, noch zum Unfallhergang machen konnte. Im Verlauf der Unfallaufnahme konnten am Pkw diverse frische Streifschäden festgestellt werden, sodass die aufnehmenden Beamten davon ausgehen, dass der 32-Jährige unter Umständen noch weitere Verkehrsunfälle an nicht bekannten Orten verursacht haben könnte. Daher bittet die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, dass sich eventuell weitere Geschädigte, oder Zeugen, unter der Telefonnummer 0631/369-2250, bzw. pikaiserslautern2@polizei.rlp.de melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"