AktuellesFEATURE NEWSNewsWeltweit

Video – Das erste BSB Konzert nach Aaron Carters Tod

London - Nick - Video

Backstreet Boys gedenken Aaron Carter

Traurig – Emotionen pur und in Gedanken bei Aaron.
Die Backstreet Boys gedenken Aaron Carter

„Heute Abend haben wir schwere Herzen, weil wir gestern eines unserer Familienmitglieder verloren haben“, sagte Kevin Richardson. „Wir wollten einfach einen Moment in unserer Show finden, um zu würdigen, dass Nicks kleiner Bruder, Aaron Carter, gestern im Alter von 34 Jahren verstorben ist. Er war ein Teil unserer Familie und wir danken euch für all die Liebe und all die guten Wünsche und all die Unterstützung.“ Während dieser berührenden Worte kamen Nick Carter die Tränen, und seine Bandkollegen umarmten und trösteten ihn.

Twitter – NTV – OSMB

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"