Uncategorized

Vierbeiner allein zu Hause

Kaiserslautern - Hund - Polizei

KaiserslauternEin allein gelassener Hund hat seine Nachbarschaft um den Schlaf gebracht. Anwohner eines Wohngebietes in der Innenstadt verständigten in der Nacht zu Mittwoch die Polizei und meldeten ruhestörenden Lärm durch anhaltendes Hundegebell aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

Eine kurzfristige Befragung von Nachbarn ergab, dass die Bewohnerin der betroffenen Wohnung seit Tagen nicht mehr gesehen wurde und wegen des Hundegebells in der Nacht an Schlaf nicht zu denken sei. Da eine Notsituation nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Feuerwehr für eine Notfalltüröffnung hinzugezogen.

Wie sich herausstellte, war der Vierbeiner allein zu Hause. Vernachlässigt wirkte er nicht, von seinem “Frauchen” war aber weit und breit nichts zu sehen.

Da mehrere Zeugen übereinstimmend berichteten, dass die Situation nun schon mehrere Tage andauere und insbesondere die Nächte wegen des nicht enden wollenden Gebells ein “Alptraum” waren, wurde entschieden, das Tier aus der Wohnung zu holen und vorläufig in einem Tierheim unterzubringen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"