Schleswig-HolsteinVerkehr

Wesselburen – Zeugen nach massiver Unfallflucht gesucht!

 
 

Wesselburen (ots)

Bereits am vergangenen Samstag hat sich in Wesselburen eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Gegen 06.20 Uhr parkte die Geschädigte ihren Ford Fiesta in der Süderstraße in Höhe der Itzehoer Versicherung am rechten Fahrbahnrand. Gegen 13.30 Uhr kehrte sie zu dem Wagen zurück und fuhr nach Hause. Dort stellte sie schließlich nicht unerhebliche Schäden an ihrem Auto fest, die offenbar durch ein größeres, unbekanntes Fahrzeug in der Süderstraße verursacht worden sind. Der Stoßfänger und der Kotflügel des Fiestas waren eingedrückt, Schadenshöhe etwa 2.000 Euro.

Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"