NR / AKWW / EMS

Widerstand gegen Polizeibeamte

Altenkirchen - Strafverfahren - Ingewahrsamnahme

Widerstand gegen Polizeibeamte

Altenkirchen

Am Freitag, 29.09.2023, gegen 19.20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Altenkirchen eine randalierende, männliche Person im Bereich des Bahnhofes Altenkirchen gemeldet. Der Mann konnte durch die entsandten Polizeibeamten vor Ort angetroffen werden.

Er lief zu diesem Zeitpunkt Passanten hinterher und schrie diese an. Da die Person keinerlei Ausweisdokumente mit sich führte, wurde sie zwecks Identitätsfeststellung zur
Polizeiinspektion Altenkirchen verbracht. Dort schlug, trat und spuckte der 30-jährige Beschuldigte nach den Beamten.
Weiterhin versuchte er, sich gegen die Maßnahmen zur Identitätsfeststellung zu wehren.

Nach Feststellung der Personalien erfolgte auf richterliche Anordnung die Entnahme einer Blutprobe und die Ingewahrsamnahme des Beschuldigten. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"