FEATURE NEWSWW / EMS

Widerstand gegen Polizeibeamte nach Dosenwerfen in den Verkehrsraum

Kirchen - Krankenhaus - Strafverfahren

Kirchen (Sieg) – Am 10.10.2022, gegen 19.00 Uhr wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass ein Mann in der Nähe des Bahnhofs in Kirchen Dosen auf vorbeifahrende Fahrzeuge werfe. Danach warf er im Bereich der Rosenstraße mehrere Mülltonnen um. Der 31-jährige, polizeibekannte Mann, konnte durch die ermittelnden Polizeibeamten im Kirchener Stadtteil Freusburg angetroffen werden. Bei der Personenüberprüfung und Ingewahrsamnahme kam es zu erheblichen Widerstandshandlungen gegen die einschreitenden Beamten. Der Täter schlug, trat und biss die Einsatzkräfte. Weiterhin beleidigte er unentwegt. Der Täter konnte schließlich gefesselt und einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt werden. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Zeugen und geschädigte Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf unter 02741-9260 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"