FahndungMärkischer Kreis

Wo ist Nasim (12) ?

Vermisstenfahndung

up date

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 geben bekannt, dass die Suche nach den beiden Jungen beendet worden ist, weil die Kinder am Mittwochnachmittag, 23.06.2021, gefunden wurden. Nach den bisherigen Informationen haben sie die Tage ihrer Abwesenheit unbeschadet überstanden.

 

 

Ergänzend zu der Suche nach dem 12-jährigen Nasim A. bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach seinem 13-jährigen Begleiter.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen wird der gesuchte Nasim A. durch den 13-jährigen Lean S. begleitet. Sie könnten auf dem Weg ins Rheinland in Richtung Köln sein.

Die Beschreibung des Vermissten:

Nasim A. ist circa 160 cm groß und hat eine kräftige Statur. Er hat braune Augen und schwarze Haare. Er trägt einen Jogginganzug.

Lean S. ist 170 cm groß und hat eine schlanke Statur. Er hat braune Augen und braune Haare. Er trägt eine dunkle Jacke und hat einen Rucksack dabei.

MK / Bielefeld – Aktuell bitten die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 12-Jährigen.
Das Kind wird seit Mittwochabend, 16.06.2021, in einer Bielefelder Wohngruppe vermisst.

Bislang haben alle Versuche zur Ermittlung des aktuellen Aufenthaltsortes an den bekannten Kontaktadressen des Vermissten nicht zum Erfolg geführt. Daher veröffentlicht die Polizei ein Foto des vermissten 12-jährigen Nasim A. Der Junge dürfte in Begleitung eines zweiten Kindes sein und sich auf dem Weg ins Rheinland in Richtung Köln befinden.

Die Beschreibung des Vermissten:

Nasim A. ist circa 160 cm und hat eine kräftige Statur. Er hat braune Augen und schwarze Haare.

Die Polizei bittet um Hinweise an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 11 / 0521/545-0

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"