MYK / KO

Wochenendbericht (11.-13.11.22)der Polizeiautobahnstation Montabaur

Heiligenroth - Verkehrskontrolle - Alkohol - Betäubungsmittel

HeiligenrothZwischen Freitag, dem 11.11.22 und Sonntag, dem 13.11.22 wurden im Rahmen der durchgeführten Verkehrskontrollen auf der Bundesautobahn 3 mehrere Fahrer die unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und Alkohol standen festgestellt.

Bei dem 25 jährigen sowie dem 27 jährigen ausländischen PKW-Fahrern wurden Anzeichen die auf einen Konsum von Betäubungsmitteln deuten festgestellt. Bei beiden Fahrzeugführern wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Weiterhin wurde eine Verkehrskontrolle mit einem PKW auf dem Parkplatz Nentershausen, Gemarkung Görgeshausen, durchgeführt, dessen 35 jähriger Fahrer stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Auch diesem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Gegen die Beschuldigten wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"