AktuellesNR / AK

Wochenendbericht der Polizei Neuwied

Neuwied ST Heimbach-Weis – Durch einen aufmerksamen Zeugen wurden der PI Neuwied am frühen Abend des 16.05.2020 mehrere Jugendliche unter einer Brücke in Heimbach-Weis gemeldet. Durch die eingesetzten Beamten wurden vier hinreichend polizeibekannte Heranwachsende angetroffen. Im Zuge des Einsatzes wurden eine kleine Menge Marihuana sowie ein Messer aufgefunden und sichergestellt. Neben der Strafanzeige gegen einen 20jährigen Heimbach-Weiser erwarten alle vier Personen auch Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Verstoß´ gegen die Bestimmungen zur Bekämpfung der Coronapandemie.

Neuwied – In der Nacht auf Sonntag, 17.05.2020, kam es gegen 01.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Pizzeria mit Straßenverkauf in der Hermannstraße Im Zuge dessen wurden durch die eingesetzten Beamten mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzungen und Beleidigungen aufgenommen. Außerdem wurde gegen einen völlig unbeteiligten Bruder eines der Beteiligten, der vor Ort erschien, um die “Sache zu klären”, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoß gegen die CoBeLVO vorgelegt.

Neuwied Stadtgebiet – Im Zeitraum zwischen 15.05. und 17.05.2020 kam es im Bereich der PI Neuwied zu zwölf Verkehrsunfällen. Dabei wurden zwei Personen schwer, zwei Personen leicht verletzt. In einem Fall stand der Unfallverursacher, ein gestürzter 20jähriger Radfahrer, unter Alkoholeinfluss. In vier Fällen entfernten sich die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von mehr als 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Vorherige Seite 1 2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"