รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • COC / WIL
  • News

Wochenendpressemeldung der Polizei Cochem

1. August 2021 3 Min. Lesezeit
POLIZEI

Diebstahl eins Gullideckel in Cochem-Brauheck

Gegen Donnerstagmorgen, 29.07.2021, gegen 05.00 Uhr, wurde in der RichthofenstraรŸe in Cochem-Brauheck ein Gullideckel zum Abwasserkanal entwendet.

Brand einer Veranda im Pommern

Am Freitag, 30.07.2021, gegen 16.30 Uhr, wurden in Pommern Bretter einer Verandaverkleidung durch einen Brand beschรคdigt. Ein Aschenbescher fiel vermutlich durch eine Sturmbรถe von der Fensterbank auf einen Gartenstuhl. Darin hatte sich offensichtlich noch eine glimmende Zigarette befunden. Dadurch geriet der Stuhl in Brand. Der Stuhl sowie mehrerer Holzbretter der Verandaverkleidung wurden dabei beschรคdigt. Der Brand konnte durch den Hauseigentรผmer selbstรคndig gelรถscht werden. Krรคfte der Freiwilligen Feuerwehr Pommern waren im Einsatz.

Verkehrsunfรคlle mit Flucht

1) Am Freitag, 30.07.2021, in der Zeit zwischen 09.50 Uhr und 18.45 Uhr, parkte ein grauer Ford Focus auf dem Parkplatz unterhalb der Alten Moselbrรผcke in Cochem. Als der Fahrer zu seinem Pkw zurรผckkehrte, bemerkte er einen Kratzer oberhalb des rechten hinteren Kotflรผgels. Diese Beschรคdigung war bei Verlassen des PKW noch nicht vorhanden. Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich von der Unfallรถrtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kรผmmern.

2) Am Samstagabend, 31.07.20221, 18.35 Uhr, fuhr ein Motorradfahrer als Erster einer Vierergruppe mit seinem Motorrad die K 35 von Bruttig-Fankel kommend in Fahrtrichtung Treis-Karten OT Treis, als ihm ein schwarzer Suzuki Swift auf seiner Fahrbahnseite in einer Linkskurve entgegenkam. Der Motorradfahrer musste nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei fuhr er gegen den angrenzenden Bordstein und schlitterte รผber 10 Meter die Schutzplanke entlang, bis er schlieรŸlich halb auf der Fahrbahn, halb auf dem Bordstein zum Liegen kam. Der Fahrer des Suzuki Swift entfernte sich anschlieรŸend unerlaubt von der Unfallรถrtlichkeit. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Sachbeschรคdigung an Pkw in Cochem

Gegen Freitag, 30.07.2021, 18.15 Uhr, wurde in der EndertstraรŸe in Cochem ein schwarzer Pkw 1er BMW durch mehrere Kratzer am gesamten Fahrzeug beschรคdigt. Weiterhin wurde augenscheinlich mehrfach auf den Pkw gespuckt.

Umweltereignis in Cochem-Brauheck

Am Freitag, 30.07.2021, 19.08 Uhr, wurde auf dem Norma Parkplatz am Brauheck-Center in Cochem zwei Metalleimer mit Farbe in ein Gebรผsch geworfen. Eine 64 Jahre alte Tatverdรคchtige konnte ermittelt werden.

Bedrohung in Bruttig-Fankel

Am Freitag, 30.07.2021, 19.52 Uhr, hatten Gรคste in einer Pizzeria in Bruttig-Fankel 2 der 4 Pizzen nicht gemundet, daher wollten diese nicht den vollen Betrag zahlen. Der Restaurantbesitzer wollte allerdings keinen Preisnachlass geben. Die Stimmung schaukelte sich im Laufe des Gesprรคchs immer weiter hoch, sodass die Gรคste das Restaurant verlieรŸen ohne den vollstรคndigen Betrag zu begleichen. Weiter habe eine Frau der Gรคste gedroht, dem Mitarbeiter des Restaurants “in die Fresse” zu schlagen, wenn dieser keinen Abstand hรคlt.

Diebstahl eines Quads in Klotten

Am Freitagabend, 30.07.2021, in der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr, stellte der Geschรคdigte sein Quad BLADE 550 FL EFI EPS LOF, des Herstellers Taiw. Golden Bee, mit COC-Kennzeichen, in Klotten, an der B49, am Standstreifen, in Fahrtrichtung Cochem, ab. Er glaubte keinen Sprit mehr zu haben. Das Lenkradschloss war eingerastet, der Schlรผssel abgezogen. Als er spรคter zu seinem Quad zurรผckkam, war es nicht mehr auffindbar.

Diebstahl von Schmuck in Cochem

In der Nacht von Donnerstag, 29.07.21, auf Freitag, 30.07.2021, 02.00 Uhr, kam es wรคhrend einer Hausparty in Cochem zu einem Diebstahl von Schmuck. Man habe der 19 Jahre alten Geschรคdigten und ihrem 20 Jahre alten geschรคdigten Bruder Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro (Erbstรผcke aus Gold, Uhr, Ketten, Armbรคnder, Eheringe), sowie Bargeld, entwendet. Ihr Bruder und sie hatten mit einigen Bekannten gefeiert. Wรคhrend der Feier sei sie nach drauรŸen gegangen, um nach einer Bekannten zu sehen. Auf der StraรŸe habe sie dann zwei mรคnnliche Touristen kennengelernt. Diese habe sie so sympathisch gefunden, dass sie beide nach Hause auf die Party eingeladen habe. Im weiteren Verlauf der Party seien die Touristen gemeinsam nach oben auf die Toilette gegangen und hรคtten sich anschlieรŸend zรผgig verabschiedet. Am Morgen sei der Diebstahl dann aufgefallen.

Trunkenheitsfahrt in Zettingen

In der Nacht von Samstag, 31.07.2021, auf den Sonntag, 01.08.2021, 01.24 Uhr, wurde in Zettingen, im Rahmen der Streife, ein Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Wรคhrend der Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der 24 Jahre alte Fahrer rรคumte den Konsum von Bier ein. Ein vor Ort durchgefรผhrter freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,71 Promille. Den Fahrer erwartet ein BuรŸgeldverfahren.

  • Aktuelles
  • COC / WIL
  • News

Post navigation

Previous: Schwerverletzter FuรŸgรคnger – Fahrer flรผchtet
Next: Feuermelder lรถst Feuerwehreinsatz aus

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum